Marken

Falke / Nur das Beste für darunter

Qualität, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit – auf diesen drei Säulen gründet das Falke Ergonomic Sport System. Qualität spielt bei der Auswahl der Materialien, sei es nun Merino Wolle, Seide oder Polyamid, die zentrale Rolle. Damit einher geht die Ehrlichkeit, sich nicht dem Druck in der Branche zu beugen und weder mangelhafte Produktionsbedingungen, noch minderwertige Materialien zu akzeptieren. Zuverlässigkeit bedeutet, dass jedes einzelne Produkte die gleiche Qualitätskontrolle durchläuft und dass es keine Abweichungen vom Standard gibt.

Durch die Kombination von handwerklicher Kunst mit gutem Design kreiert Falke Produkte und Erlebnisse, die Menschen bewusst und unbewusst berühren.

Falke steht als Synonym für Qualitätssocken und bietet diese auch für Sport an. Damit ein optimaler Sitz gewährleistet ist, immer mit einem linken und einem rechten Socken. Nicht ganz so bekannt ist die Sportunterwäsche von Falke. Sie überzeugt in Sachen Qualität aber nicht weniger und ist eine Entdeckung wert.

0 Kommentare zu “Falke / Nur das Beste für darunter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.