Marken

Kari Traa / Ein farbenfroher Aufsteller

Drei Olympia-Medaillen und vier WM-Titel hat die norwegische Skifahrerin Kari Traa in ihrer Karriere in der Freestyle-Kategorie Buckelpiste gewonnen. Nun strebt sie mit ihrer gleichnamigen Bekleidungsmarke für Frauen, die sie im Jahr 2002 noch während ihrer Aktivzeit ins Leben gerufen hat, weitere Erfolge auf internationalem Parkett an.

Das Markenzeichen von Kari Traa ist:
bunt und lebensfroh.

Amunt führt von Kari Traa Fitness- und Freizeitbekleidung im Sortiment. Die farbigen Teile lassen sich perfekt kombinieren und springen ins Auge. Für gute Stimmung und skandinavische Ausgelassenheit ist gesorgt. Aktive Frauen schätzen den fröhlichen, unverkennbaren Look von Kari Traa und ihre gleichzeitig auf Performance ausgerichtete Funktionalität.

 

 

 

0 Kommentare zu “Kari Traa / Ein farbenfroher Aufsteller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.