Marken

New Balance / Aus Boston, New England

Die Marke New Balance gibt es seit über 100 Jahren. Das in Boston ansässige Traditionsunternehmen verfügt über Produktionsstätten in den USA und in England, lässt aber ebenso in Asien herstellen.

In der Schweiz ist New Balance bisher vor allem durch seine Sneakers mit dem markanten «N» bekannt. Die Marke führt aber ebenso funktionelle Performance Produkte für den Laufsport und das Fitnesstraining im Angebot.

New Balance ist eine erfrischende Alternative zu den ganz grossen Sportschuhgiganten.

Der Auftritt der Marke ist weniger lautstark und eher zurückhaltend, dafür sehr stilsicher – also perfekte Bekleidung und Schuhe für den sportlichen Alltag.

 

2 Kommentare zu “New Balance / Aus Boston, New England

  1. Kathrin Cooper

    Seit der Eröffnung von Amunt habe ich ein Paar New Balance Sportschuhe, mit denen ich ausserordentlich zufrieden bin. Die meisten Sportschuhe sind mir zu bunt und zu klobig. Diese anthrazitfarbenen New Balance Schuhe hingegen sind schmal, chic, leicht und superbequem. Ich kann sie genauso gut zur Arbeit wie zum Joggen und Wandern tragen. Vielen Dank, Ladina, für die kompetente Beratung!

    • Danke Kathrin für dein ausführliches Feedback! Es freut uns, dass dir die Schuhe Spass machen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.